Kristen Stewart: Das findet sie heiß!

Kristen-Stewart-Still-Alice-Premiere-Los-Angeles-5-250x370
Kristen Stewart verrät, was sie an jemandem attraktiv findet | David Gabber / PRPhotos.com

Kristen Stewart taucht in der neuen Ausgabe des ‚CR Fashion Books‘ auf und verrät darin, was sie besonders heiß und attraktiv an einer anderen Person findet. Also wahrscheinlich auch an Robert Pattinson, als sie noch zusammen waren?

„Das Attraktivste an einer Person ist für mich der Antrieb – wahrer Antrieb der von innen kommt und nicht nur dazu dient, etwas darzustellen. Das finde ich heiß.“

Auch sonst hat Kristen keine Probleme damit, gute und böse Menschen voneinander zu unterscheiden. „Es fällt mir nicht schwer, herauszufinden, wen ich mag oder wer meine Freunde sind. Ich vertraue meinem Instinkt, doch ich habe auch keine Angst, Leute in mein Leben zu lassen, die mich möglicherweise verletzen werden.“

Zu guter Letzt sprach Kristen Stewart über schwierige Rollen, die sie dankend annimmt. „Ich liebe es, durch die Hölle zu gehen und diesen Schmerz wirklich zu fühlen. In solchen Situationen fühle ich mich am vollkommensten. Wenn ich am Ende das Gefühl habe, dass ich mich selbst abgeschlachtet hätte. Das ist es sowas von wert.“