Kristen Stewart & Dakota Fanning im ELLE „The Runaways“ Interview!

Kristen-Stewart-Dakota-Elle

Vor einigen Monaten haben die Twilight-Stars Kristen Stewart und Dakota Fanning ihre Promotour für „The Runaways“ durchgezogen und waren dabei u.a. beim Sundance Film Festival.

Jetzt hat die ELLE ein Interview mit den Beiden bei Youtube hochgeladen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Es dreht sich halt um den Film und so, habs mir nich komplett angeschaut. Aber Kristen Stewart sind in dem Clip echt hot aus! Diesen Schlabberlook liebe ich an ihr. 🙂

Übrigens hat Kristen gerade eine eigene Tasche „designed“! Irgendwas komisches hat sie irgendwo hingeschmiert und das wurde für eine Auktion auf ne Tasche gepresst. Hat sich aber nich sonderlich viel Mühe gegeben. ;P

Kristen-Stewart-Taschehttp://www.youtube.com/watch?v=JBNdWx6Cjd0