Kristen Stewart: Covershooting für die britische „Elle“

Kristen-Stewart-250x344
David Gabber / PRPhotos.com

Für alle Fans von Kristen Stewart (21), ist diese News ein besonderes ‚Schmankerl‘. Die Twilight-Beauty bekommt ein Covershooting für die „Elle“!

Diesmal aber für die britische Ausgabe, bevor ihr protestiert. Morgen wird das Shooting in Los Angeles stattfinden, wie heute bekanntgegeben wurde. Das Beste dran: via Twitter werden Kristens Fans über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten.

@ElleUK wird die Action aus dem Studio live mitkommentieren! Chefredakteurin Lorrain Candy verspricht den Fans, „Wir brechen mit unserer Tradition und dem Magazin-Protokoll, um unseren Cover-Star im Voraus bekanntzugeben, weil sie so ein riesiges Netzwerk hat und mit ihrer Fanbase wollten wir die News als erstes teilen.“

Und: „Wir berichten aus dem Studio, während wir shooten. Kristen ist so ein toller Elle Cover Star, ich will sichergehen, dass wir die Leser nicht enttäuschen werden, die alle Bilder in unserer Juni-Ausgabe sehen werden, die am 02. Mai erscheint.“

2010 war Kristen Stewart zuletzt in der britischen Elle zu sehen. Es werden DIE Monate von der 21-Jährigen, für die die „Huntsman“-Promotion bald in ihre heiße Phase geht. Auch die US-Ausgabe des Magazins hat im Juni Kristen auf dem Cover. Das Shooting fand schon vor einigen Wochen statt, bevor sie nach Paris zur Fashion Week abhob.