Kristen Stewart & Charlize Theron bei „Le Grand Journal“

Charlize-Theron-Kristen-Stewart-Le-Grand-Journal
Charlize Theron & Kristen Stewart bei "Le Grand Journal"

Für Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36) hat jetzt offiziell die Europa-Promotion für „Snow White and the Huntsman“ begonnen.

Gestern waren die beiden in der französischen TV-Show „Le Grand Journal“ zu Gast, wo sie für ihren Film ordentlich die Werbetrommel gerührt haben.

Viel hört man leider nicht heraus in dem Video, da die Übersetzung dazwischenredet.

Aber es wurde erwähnt, dass dieses Schneewittchen Ähnlichkeiten zur französischen Nationalheldin Jeanne d’Arc aufweist. Es wurde außerdem darüber gesprochen, ob der Film noch etwas für Kinder ist.

„Snow White“ würde Spaß machen, er sei abenteuerlich, es gibt Action und wichtige Themen, die behandelt werden (z.B. das Altern). Charlize Theron sagt, dass sie den ganzen Wahnsinn in der bösen Königin entdecken wollte und warum sie die Schönste im Lande so sehr hasst.

Zwischendurch performte die US-Band „Foster The People“ einen Song, die wie Kstew aus Los Angeles kommen. Zum Schluss wurde über Kristen Stewart bevorstehenden Trip nach Cannes gesprochen, wo sie wegen „On The Road“ aufkreuzen wird.

Nächste Woche kommen die Damen zu einem Faan Event nach Berlin. Wer noch dabei sein will, sollte sich schnell per E-Mail registrieren. Alle Infos dazu gibt es HIER! Außerdem werden sie als Presenter bei den MTV Movie Awards auf der Bühne stehen.

Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo