Kristen Stewart: BTS „Florabotanica“-Fotoshooting

Kristen-Stewart-Florabotanica-Balenciaga-Sep12
Kristen Stewart beim Fotoshooting

Seit diesem Jahr ist Kristen Stewart (22) das Werbegesicht des Modehauses Balenciaga und entgegen anders lautender Gerüchte, sind die Franzosen mit ihrem Aushängeschild immer noch zufrieden – Skandal hin oder her.

Heute wurde ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings veröffentlicht, das am 06. Januar in New York in den Kasten gebracht wurde.

Kristen promotet damit das neue Parfüm „Florabotanica“ und im Video erklärt die Schauspielerin auch, was sie daran so toll findet. Es sei sehr leicht und man merkt eigentlich gar nicht, dass man einen Duft aufgelegt hat. Außerdem findet sie es natürlich und einfach schön, obwohl sie gar kein Fan von Blumen ist.

„Es ist eine seltsame Beziehung, die wir Schauspielerinnen mit Mode haben“, so die 22-Jährige weiter.

Auch Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquiere kommt zum Wort, der schon den vergangenen Monaten immer wieder von Kristen Stewart schwärmte. Es macht fast den Eindruck, als ob er mehr an ihrer Person interessiert ist, als an seinem eigenen Produkt.

Er erzählt, dass sie für ihn eine „einzigartige Persönlichkeit“ hat und genau das ausstrahlt, was seinen Arbeitgeber ausmacht.

Karrieretechnisch scheint der Deal im Moment einer der wenigen Rettungsinseln für Kstew zu sein. Kürzlich sagte sie im MTV-Interview, dass sie gerade noch keinen wirklichen Plan hat, was die Zukunft anbelangt.