Kristen Stewart nach Breaking Dawn-Dreh am Flughafen L.A.

Kristen Stewart Rom 2010 2
Kristen Stewart in Rom 2010

Kristen Stewart ist nach dem Ende des Breaking Dawn Drehs in Baton Rouge zurück in ihrer Heimat!

Heute berichteten wir euch, dass Robert Pattinson schon Pressetermine wahrnimmt. Von Kristen gibt es aktuelle Bilder, wie sie am Flughafen Los Angeles angekommen ist.

Mit Sonnenbrille, Kapuzenjacke und ihrer obligatorischen Jeans stapfte sie durch LAX. Hat sie sich verletzt?

Ihr Daumen sieht bandagiert aus, vielleicht hat sie sich als Vampirin in Breaking Dawn zu sehr ins Zeug gelegt? So ein Einsatz wäre zumindest sehr löblich.

Die Bilder von Kristen Stewart am Flughafen könnt ihr bei den Kollegen von „Popsugar“ bewundern, aber bitte hier kommentieren!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. anonymus sagt

    Ja, die Kleine hat aua… armes Mädel!!!

  2. zaubermaus112 sagt

    Sieht aus wie die Bandage die ich hab. Und diese wurde mir verpasst wegen einer Sehnenscheidenentzündung.

  3. Anni sagt

    Die Kette ist wieder daa!

  4. Goldloeckchen sagt

    Vielleicht hat sie ja jemandem eine reingehauen… 🙂

    Jetzt kann sich ja Rob um sie kümmern udn sie verwöhnen. :')

  5. Libby sagt

    @Anni Ihr Ring auch 🙂

  6. decowoman sagt

    hab gelesen dass sie sich den daumen gestern am set gebrochen hat

  7. Ginny sagt

    Die Ärmste. Das tut mir schon beim hinkucken weh. :'o(

  8. Kim sagt

    Naja , aber vielleicht hat sie ja den Werwolf mal wieder eine verpasst .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.