Kristen Stewart „Breaking Dawn“-Double spricht über Robert Pattinson

Robert-Pattinson-Kristen-Double

Kurz vor der wohlverdienten Nachtruhe bringe ich euch noch einmal mit einer Robert Pattinson und Kristen Stewart News um den Verstand. SORRY! 😉

Beim Dreh zu „Breaking Dawn“ in Brasilien waren stets an der Seite von Rob und Kstew ihre Lichtdoubles Roberta und Raphael.

Diese mussten z.B. einspringen, als die erotische Wasserfallszene in Paraty gedreht wurde! Das dauerte ganze 12 Stunden, hat sich aber hoffentlich gelohnt.

Jetzt hat Kristen Stewart Double ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und auch über Robert Pattinson gesprochen. Wenn das mal keinen Ärger gibt!

Roberta sagt, dass bei der Ankunft der zwei Jungstars in Marina da Gloria Kristen ihre Hand geschüttelt hat und Robert ihr mit einem süßen „Dankeschön“ gedankt hat.

„Weil ich kein Englisch spreche, habe ich erst gar nicht versucht zu antworten. Sie sind wirklich schnell beim Filmen, überhaupt keine Arbeit.“

Sorry, ich glaube da steckt wieder Google-Übersetzung dahinter, also verzeiht bitte wenn es bisschen dumm klingt. xD

„Wir alle wollen Bilder machen und nach Autogrammen fragen, aber wir können nicht. Sie waren richtig nett. Kristen ist persönlich noch viel hübscher.“

Süß!

Bild via Capricho