Kristen Stewart mit Blake Lively in neuem Woody Allen Film

Kristen-Stewart-Clouds-of-Sils-Maria-New-York-2-250x375
Kristen Stewart spielt im neuen Film von Woody Allen die Hauptrolle |Debby Wong / PR Photos

Kristen Stewart wurde offiziell im Cast des neuen Woody Allen Films bestätigt. Auch Blake Lively ist wird für das Projekt vor der Kamera stehen!

Der Dreh zu dem Film, der offiziell noch keinen Titel hat, beginnt noch diesen Monat an Locations in New York und Los Angeles.

Das ist überraschend, wollte Woody Allen doch seine letzten Filme „Irrational Man“, „Magic in the Moonlight“ und „Blue Jasmin“ aus Kostengründen nicht im Big Apple drehen. In Los Angeles machte er gar seit 1977 nicht mehr Station.

Für Kristen Stewart, die die Rolle der Theresa spielt, wird es bereits das dritte Mal sein, dass sie mit Jesse Eisenberg (James) dreht, der ebenfalls als Hauptdarsteller des Allen-Streifens vorgestellt wurde. 2007/2008 filmten die beiden „Adventureland“ und am 15. Oktober läuft in den Kinos die Kiffer-Komödie „American Ultra“ an.

Zudem sind Parker Posey, Corey Stoll, Ken Stott, Bruce Willis, Anna Camp, Sari Lennick, Paul Schneider und Jeannie Berlin im Cast.