Kristen Stewart & Billy Burke: Interview @ Lopez Tonight

Kristen-Stewart-Billy-Burke-Julia-Jones-Lopez-Tonight

Kristen Stewart kramte wieder ihr kleines Schwarzes aus und machte sich auf den Weg in die Show „Lopez Tonight“ mit George Lopez. Der war zum Glück auch netter als der blöde Letterman 😉

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass in der Show jemand ganz besonderes arbeitet – der Papa von Kristen Stewart! Als Papa Stew gezeigt wird jubelt das Publikum auch gleich los.

Danach redet Kristen Stewart über ihre Kochkünste. Und als sie George Lopez verrät, dass sie sehr gerne Mexikanisch kocht ist er total aus dem Häuschen und noch mehr von Kristen Stewart begeistert.

Als Kristen Stewart über ihre Reisen redet sagt sie auch, dass Fans jederzeit zu ihr kommen können. Sie nimmt sich immer Zeit für sie. Nur die Paparazzi gehen ihr total auf den Keks!

Außerdem redet Kristen Stewar über ihre Katze Max und über ihre Perücke in Twilight Eclipse und dass die Twilight Produzenten ihr viel Geld geboten haben, damit sie sich nicht die Haare schneidet.

Zum Glück wird sie in Breaking Dawn keine Perücke brauchen, denn sie will sich ihre Haare wieder lang wachsen lassen.

Danach ist es Zeit für „Twilight’s Got Talent“. Und Kristen Stewart muss ihre Schuhe ausziehen um ihr Talent zu zeigen. Denn sie kann mit 3 Bällen jonglieren!

Und auch Billy Burke, der Vater von Bella, hat Talente! Er zeigt uns einen suuuuuuuuuuper Trick den er da mit Zahnstochern drauf hat.

Julia Jones hat ein sportliches Talent. Denn sie war das einzige Mädchen in ihrer Football Mannschaft. Kein Wunder also, dass sie die Pappfigur von Robert Pattinson gleich beim zweiten mal getroffen hat.