Kristen Stewart: „Ich bin nicht Bella!“

Twilight-Eclipse-Bella-Kristen-Stewart-vorschau
Kristen Stewart als Bella Swan in „Twilight“ | Summit

Über Twilight-Star Kristen Stewart lässt sich streiten. Die Einen mögen sie, die Anderen finden sie ist keine gute Schauspielerin. Fakt ist, dass sie dennoch Millionen Fans hat und ihre Filme echte Kassenschlager sind.

Die BILD hat mit dem ’schüchternen Reh‘ ein kurzes Interview bei der Yellow Handkerchief Premiere in Los Angeles geführt. Auch einer ihrer ‚Entdecker‘, Oscar-Preisträger Arthur Cohn wurde ausgequetscht.

„Jodie Foster hat sie mir empfohlen. Heute ist sie ein Weltstar.“, gibt Arthur zu Protokoll. Das ist wohl war. Jodie hat auch absolut ins Schwarze getroffen mit ihrer Empfehlung. An ihrer Seite spielte Kristen in Panic Room!

„Lange, lange bevor man mich durch den Film ,Twilight‘ auf der ganzen Welt kannte, gab mir Arthur Cohn die Chance, anspruchsvolle Rollen zu spielen.“

Und wir sind dankbar dafür! Was würden wir ohne Kstew machen? Vermutlich Dasselbe wie vor Twilight, aaaaaber trotzdem toll sich als sowas wie ihr Fan bezeichnen zu können.

Ich werde nie vergessen, dass ich eine wesentliche Rolle in meiner Karriere einem Mann zu verdanken habe, den man zu Recht zu den bedeutendsten Produzenten in der Filmwelt zählt.

Bei Preisverleihungen hüppelt Kristen meist recht zurückhaltend über den roten Teppich, was sie menschlich und sympathisch macht. Ich glaube in ihr steckt mehr Bella als sie zugibt, „Es ist ein Hype. Ich bin nicht Bella, ich spiele sie.“

„Ihr Gesicht kennt man auf der ganzen Welt, weil jedes Mädchen es liebt, sich mit ihr zu identifizieren.“, sagt Arthur Cohn. Ist dem noch was hinzuzufügen? Vielleicht eine Umfrage.

Was findet ihr an Kristen Stewart sympathisch, nett, schön oder was mögt ihr nicht an ihr?