Kristen Stewart über die Beziehung zu Robert Pattinson: Es nervt!

Nach den USA erobert Kristen Stewart jetzt auch Großbritannien! Jedenfalls was das Cover vom Elle Magazin angeht! In den USA war sie im Juni auf dem Cover.

Bei der UK Version der Zeitschrift ist sie in der Juli Ausgabe zu sehen. Und obwohl die Briten als höflich gelten, fragen sie trotzdem nach dem Privatleben von Kristen Stewart.

Doch natürlich verrät sie nichts über ihre Beziehung zu Twilight Co-Star Robert Pattinson, denn sie will schließlich nicht mit ihrem Privatleben die Leute unterhalten.

Leute fragen mich andauernd ob ich Robert date. Das ist mehr als nervig.

Kristen-Stewart-Elle-UkKein Wunder also, dass sie nicht im Traum daran gedacht hat, dass ihr Leben jemals so sein könnte! Auch ihre Twilight Kollegen wie Kellan Lutz, Ashley Greene und Taylor Lautner dachten nie daran, dass sie so erfolgreich werden könnten.

Sie haben nichtmal damit gerechnet, dass sie New Moon oder Eclipse drehen würden!

Kristen Stewart weiß also was der Starrummel mit einem machen kann und wie er das Leben verändert. Sie hat schließlich als Kind mit der Schauspielerei angefangen.

Genau wie Lindsay Lohan, und die nimmt Kristen Stewart in Schutz. Denn Kristen Stewart sagt, dass ihre Familie unglaublich war uns sie immer unerstützt und ihr geholfen hat.

Und sie glaubt, dass es nicht Lindsay Lohans Schuld ist, dass sie so abgerutscht ist. Und da hat sie verdammt Recht, man muss sich nur die Eltern von Lindsay anschauen, die nutzen jede Gelegenheit um ins Rampenlicht zu kommen!