Kristen Stewart: Beste Schauspielerin bei den Kids Choice Awards!

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2012-Screen
Kristen Stewart bei den Kids Choice Awards (Nick)

Wer immer noch felsenfest behauptet, dass Kristen Stewart (21) nie lächeln würde, der wurde letzte Nacht bei den Kids Choice Awards 2012 eines Besseren belehrt!

Die Schauspielerin strahlte schon auf dem orangefarbenen Teppich mit der kalifornischen Sonne um die Wette. Dabei hatte sie ein tolles blaues Kleid mit Muster an und die passenden High Heels.

Kristen hatte aber auch allen Grund dazu fröhlich zu sein, denn sie musste sich nicht umsonst dem Rummel aussetzen, den sie ja eigentlich nicht leiden kann. Auf der Bühne durfte sie sich ihren Preis als beste Schauspielerin für den ersten Teil von „Breaking Dawn“ abholen!

Sie setzte sich gegen Emma Watson, Amy Adams und Sofia Vergara durch. Bei der starken Twilight-Fanbase aber auch kein Wunder, schließlich haben einzig und allein die Fans entschieden, einen der beliebten Kids Choice Awards bekommt wer nicht.

„Ihr!!! Vielen Dank! Das ist die coolste Awardshow ever“, sagte Kristen Stewart in ihrer Dankesrede. Dabei grinste sie immer noch wie ein Honigkuchenpferd! „Ich war hier noch nie, das ist so viel besser als der Rest. Ich liebe Nickelodeon…Ich mag Doug, Roccos modernes Leben. Ich muss noch sagen, dass Katy Perrys ‚Rüstung‘ das coolste war, was ich jemals gesehen hab.“

Eine Anspielung auf Katys schräge Kostümierung bei den KCA, die auch live ihren neuen Song performt hat. Leider wurde Kstew nicht geslimed, das wäre sicher lustig gewesen. Übrigens hat auch ihr Co-Star Taylor Lautner was gewonnen, er wurde „Favorite Buttkicker“. Keiner kann also besser jemandem in den Hintern treten!

Alle Gewinner der Kids Choice Awards gibt es unter dem Link.