Kristen Stewart bestätigt „Snow White“ Sequel

Kristen-Stewart-Snow-White-630
Kristen Stewart in „Snow White and the Huntsman“

Kristen Stewart scheint aus der Affäre mit ihrem Regisseur Rupert Sanders halbwegs unbeschadet rauszukommen. Jetzt bestätigte sie erstmals, dass es ein Sequel von „Snow White and the Huntsman“ mit ihr geben wird!

In einem Interview mit ‚Indie Wire‘ sagte Stewart, „Oh, es wird verdammt großartig. Nein, ich bin so verdammt aufgeregt deswegen, das ist verrückt.“

Eigentlich muss sie mucksmäuschenstill sein, aber Kstew ließ es sich trotzdem nicht nehmen, ein paar Worte über das Projekt zu verlieren. „Kürzlich sagte ich, dass es eine starke Möglichkeit geben würde, dass wir ein Sequel machen werden und das ist ganz richtig. Aber jeder sagte mir, ‚Whoa, hört auf darüber zu sprechen.‘ Ich darf absolut nicht darüber reden.“

Damit beendete die 22-Jährige die monatelangen Spekulationen über die Fortsetzung des Kassenschlagers ($400 Mio. weltweit). Ursprünglich lauteten die Gerüchte, dass sie gar nicht mehr zurückkehren könnte und sich der Film stattdessen auf die Geschichte des Jägers (Chris Hemsworth) konzentrieren soll.

Im Zuge der Affäre wurde viel geredet, aber wenig gesagt. Jetzt scheint es endlich amtlich zu sein und das dürfte auch für den Twilight-Star selbst eine Befreiung sein. Musste sie doch zumindest zittern, dass Hollywood sie überhaupt noch gern hat, nachdem sie ihren Freund Robert Pattinson so unfein hinterging.

Das ist alles Geschichte – Rob vergab ihr, Kristen Stewart bekommt ihre Karriere wieder in Gang. ‚RadarOnline‘ schrieb im November in Berufung auf Quellen, dass das Skript zu „Snow White 2“ schon stehen würde und die Produktion Ende des kommenden Jahres starten soll. Rupert Sanders wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit an Bord sein.