Kristen Stewart auf Best Dressed Liste 2010 der „Elle“!

Mode und Kristen Stewart das klingt erstmal total widersprüchlich. Normalerweise rennt Kristen in Schlumpersachen rum und verhält sich so gar nicht Lady-like. Ich erinnere nur an die Stinkefinger-Affäre in Australien. 😉

Trotzdem wurde Kristen Stewart jetzt von der britischen Ausgabe des „Elle“ Magazines zu einer der bestgekleidetsten Promifrauen der Welt gewählt worden!

Auf der „Best Dressed 2010“ Liste macht sie damit Damen wie Carey Mulligan, Camilla Belle und Gwyneth Paltrow Konkurrenz.

Die Elle schreibt zu Kristen Stewart, „Der Twilight Stars bevorzugt generell ihre Converse den High Heels und sieht nicht immer aus, als ob sie sich auf dem roten Teppich wohlfühlt. Aber dieser asymmetrisch geschnürte Dress von Valentino war ein Hit.“

Gut, ob das Outfit jetzt tatsächlich ein Knaller war, darüber lässt sich durchaus streiten. Ich fands sexy, und ihr? Kristen Stewart hat auf alle Fälle immer ein Platz in meinem Herzchen und in dem von Robert Pattinson sowieso. :o)