Kristen Stewart hat Bellas Hochzeitsring behalten

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Still-Ring-560-neu
Kristen Stewart hat ihren Twilight-Schmuck behalten

Für Kristen Stewart (22) ist die Twilight-Saga nach dem Herbst endgültig Geschichte, aber einige Erinnerungen bleiben. Denn vom „Breaking Dawn“-Set ließ sie einige Dinge mitgehen, die sie immer an die aufregende Zeit erinnern werden.

Bella Swan wird sich jetzt vermutlich wundern, wo ihr ganzer Schmuck ist, denn…“Ich habe alle ihre Ringe und das Zeug mitgenommen“, verriet die Schauspielerin gegenüber Talia Soghomonian von The Independent.

„Ich habe alle ihre Armbänder und den Hochzeitsring. Ich denke, dass ich einen falschen habe. Ich glaube nicht, dass ich den echten habe. Und ich liebe den Gedanken, dass ich es noch nicht einmal weiß. Er befindet sich wahrscheinlich irgendwo in einer Tasche, wie ein richtig großer Diamant.“

Dann sollte sie schön auf das Schmuckstück aufpassen, denn unter Twi-Hards wird der Ring einen echten Sammlerwert haben. Es wäre doch schade, das Ding irgendwann bei Ebay wiederzufinden.

Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012. Danach kann Kristen Stewart ja immerhin noch in ihre Schmuckschatulle schauen und sich an die letzten Jahre mit den Filmvampiren erinnern…

Werdet ihr auch schon traurig bei dem Gedanken, dass es bald zu Ende sein wird?