Kristen Stewart ist begeistert von Charlize Theron

Charlize-Theron-Kristen-Stewart-Wondercon
Charlize Theron & Kristen Stewart | PR Photos

In der neuen Ausgabe des InStyle Magazin spricht Kristen Stewart (22) von ihrer „Snow White and the Huntsman“-Kollegin Charlize Theron (36) und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die Schauspielerin gibt immer alles, egal was für eine Rolle sie spielt. „Selbst wenn Charlize die Ehefrau oder die Freundin spielt, platzt es aus ihr heraus.“

Und auch wenn Charlize Theron eine böse Schwiegermutter spielt, ist sie dabei noch immer verdammt sexy, wie Kristen Stewart findet.

Ich habe sie in verschiedenen Situationen gesehen, auch als sie mich anstarrte, als ob sie meinen Kopf abreißen wollte. Ich dachte mir ‚WOW, du bist verdammt heiß.

Doch sobald die Südafrikanerin ein Baby sieht, hellt sich ihre Stimmung auf und sie wird zu einem richtigen Sonnenschein.

Und dann war ein Baby in der Nähe, ihr Gesicht hellte sich auf und sie sah aus wie Mutter Thersesa. Sie hat eine Macht.‘