Kristen Stewart beeindruckend als Vampir – Lob von Stephenie Meyer!

Kristen Stewart Rom 2010 3

Auf Twilight „Breaking Dawn“ freuen sich schon alle sehr, besonders weil Kristen Stewart endlich zum Vampir wird!

Ihr Freund und Schauspielkollege Robert Pattinson hatte ja schon in Interviews angekündigt, dass Kristen ich als Blutsauger richtig toll macht, Autorin Stephenie Meyer steigt jetzt mit in die Diskussion ein!

Die Fans können eine überraschende Leistung von Kristen Stewart erwarten, sagte die Star-Autorin im Interview mit der USA Today.

„Sie hat einen neuen Charakter erschaffen. Ich war wirklich beeindruckt. Ich habe sie nur als die menschliche Bella gesehen…um einen Schritt nach vorn zu machen und sich auf die richtige Art zu ändern, musste sie nicht mit mir sprechen. Sie wusste es. Sie kennt den Charakter so gut jetzt. Sie hat wirklich gute Instinkte und sieht toll aus.“

Das ganze Interview mit Stephenie Meyer, in dem sie auch über Rob Pattinson spricht und Details zur „Breaking Dawn“-Hochzeit teilt, kommt im Laufe des morgigen Tages (Donnerstag) raus!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. smyrna* says

    Ich muss mich mitlerweile mit jedem über die Schauspielkünste von Kristen streiten.."sie ist schlecht und immer gleich der Gesichtsausdruck und und und"..dabei kennen die meisten sie nur durch ihre tollpatschige, naive und ruhige Bella-Rolle..zu ihrer Verteidigung sage ich immer wieder: Sieht euch den 4. Teil an dann werdet ihr merken was sie drauf hat 😉

    Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin und wird endlich mal andere Facetten zeigen können..kann es kaum erwarten..

  2. Loona says

    Ich gebe dir recht. Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin.

    Und ich glaube die Leute die Kristen als schlechte Schauspielerin bezeichnen sind entweder neidisch oder eifersüchtig!! Ich hab noch nie gesehen das über eine Schauspielerin ( die man nicht persönlich kennt ) so schlecht gesprochen wird. Und das sie bei Interviews oder auch Fantreffen mal "böse" guckt oder nicht Fotografiert werden will, find ich auch nicht schlimm. Mich würd das auch aufregen wenn ich erstens andauernd irgendwelche gerüchte über mich lesen würde und zweitens so verfolgt und bedrängt werden würde.

    Es gibt genug Bilder wo sie auch lacht und freundlich guckt aber dazu wird nichts gesagt. Und ich finde es auch traurig das Leute schreiben wie sehr sie Kristen hassen und so. Ich kann nur jemande hassen den ich kenne. Schade das das hier immer so ausarten muss und manche Leute auch gleich persönlich werden oder beleidigend!!!

    Ich mag diese Seite wirklich gern, aber manchmal frag ich mich was für Leute hier mit sprechen…

  3. jenni says

    @Loona Dein satz da oben ist total bescheuert …wieso kommt ihr Fans immer auf die alberne idee das man eifersüchtig oder neidisch sein muss nur weil man findet das sie nicht schauspielern kann ? Ich persönlich finde nämlich auch das kristen NICHT Wirklich schauspielern kann … und ich hab mir nicht nur Twilight mit ihr angeguckt , und ich finde es auch echt immer beeindruckend wie manche Fans etwas übersehen nur weil sie FANS sind . Denn es stimmt wirklich das kristen ziemlich oft den selben Gesichts ausdruck hat ,das denken leute sich ja nich nur aus sondern es ist wirklich so . Als schauspieler kann man nich immer nur den selben Gesichts ausdruck haben … und selbst euch Hardcore fans müsste doch auch mal aufgefallen sein das sie oft gleich guckt … aber egal ob gute schauspielerin oder nicht , die behauptung mein sei Neidisch nur weil man sie nicht gut findet ist bescheuert

  4. jenni says

    Ach für die die ja meinten Kristen würde ja niiieeeee gleich gucken hxxp://28.media.tumblr.com/tumblr_ld5zkwvlOK1qbmsv5o1_250.gif

  5. Iris says

    ich finde Kristen toll, habe jetzt fast alle Filme von ihr gesehen.. und wieso sollte sie nicht super aussehen als Vampir? bei der Haut.. da bin ich neidisch..

  6. Anna says

    Absolut talentiert, ich mag sie einfach und wünsche ihr (und mir) für die Zukunft alles Gute sowie tolle Rollen um ihre Fähigkeiten zu zeigen. Ich hoffe für K.und R. und dem ganzen Cast, dass sie noch eine schöne Zeit zusammen haben, denn das wird sich ja nicht mehr wiederholen.

  7. missy says

    @Jenni

    Krasses Bild, aber das sind ja nur Fotos. Es gibt ein Video, in dem mal alle Lippen-Beißer-Lutscher-in-den-Mund-Zieher von Kristen gesammelt wurden. D-a-s ist wirklich seltsam >.<

    Ich zähle sie ebenfalls nicht zu den grandiosen Schauspielern und klar, ist normal, dass die Fans das nicht hören wollen und andere als eifersüchtig hinstellen. Mit irgendwas muss man halt argumentieren, und wenn nix da ist, dann eben mit solchen Aussagen. Man sollte da nicht zu viel darauf geben…

    Optisch kann ich mir Kristen sehr gut als Vampir vorsetllen, dass ihre Leistungen besser werden kann ich allerdings nur hoffen. Wirklich gut hat sie für mich – von allem Lippenbeißen mal abgesehen – nur in Twilight. In den zwei Nachfolgern habe ich leider nicht mehr viel Bella gefunden. Kristen hat ihrem eigenen Charakter zu viel Platz zugestanden und Bella selbst war kaum noch zu erkennen. Grober Schnitzer, meiner Meinung nach, denn sie müsste es besser wissen. Ihrer eigenen Aussage nach ist sie ja "so not Bella."

  8. Nia says

    Ich brauch gar nicht mehr schreiben. Ich stimm jenni und missy voll und ganz zu.

    Hoffen wir mal das kristen es mal geschafft hat bella wirklich als bella zu spielen und nicht wieder so wie alle rollen von ihr. Den in Twilight war sie ein hauch bella.. dann nicht mehr.

  9. Nia says

    Was ist vergessen hab. Kristen kann nur eine richtung spielen. Und das ist die leidende, depressive, immer grimmige, etwas lächelnde (kann lange so weiter gehen) Rollen spielen. Das beweisen ihre Filme. Deswegen hat sie Bella auch in eine solche Rolle verwandelt. Also zu sagen sie wäre echt ne fantastische Schauspielerin ist echt sowas von übertrieben. Den das kann nicht ne gute schauspielerin sein die nur eine Rolle beherscht.

  10. Meli says

    Meine eigene meinung ist, dass kristen eine gute schauspielerin ist.Ich fide jeder hat das recht seine meinung zu sagen und jeder hat auch eine andere meinung. aber was schon komsich ist, ist dass ihr nur fotos von kristen gezeigt habt wo sie gleich guckt,es gibt aber auch welche wo sie lächelt und nicht nur eins davon ,sondern mehrere.Ich bin mal gespannt wie sie als Vamp aussieht 😀

  11. bella.new moon says

    ganz deiner meinung @Iris

  12. Loona says

    @jenny: fühlst du dich angesprochen. Ich dachte jeder kann hier !!seine!! Meinung sagen!!! Und wenn man sich einige äusserungen von den Leuten durchliest wo ja nun mal wirklich von hass gesprochen wird denke ich schon das neid oder eifersucht dabei ist! MEINE MEINUNG!! Und ich bin kein Fan von ihr. Ich finde nur das sie ihre arbeit gut macht. Und verstehe nicht warum man über jemanden so herziehen muss. Hab ich noch bei keiner anderen Schauspielerin gesehen. Ausser jetzt bei Selena Gomez nachdem raus kam das sie mit Justin Bieber zusammen ist!! Und es gibt viele Schauspieler die nur bestimmte sachen drehen können. Na und. Ich finde sie spielt Bella sehr gut.

  13. jenni says

    irgendwie find ich es lustig das alle immer meinen bei Kristen stewart wäre das eine einmalige sache ,das man schlecht über sie redet . Ihr tut immer so als ob man euch angreifen würde nur weil man nicht findet das sie toll ist . @Loona klar kannst du deine Meinung sagen , aber wieso denkst du dir das man neidisch auf sie ist ? Selbst wenn es leute gibt die sie hassen … das hat doch nichts mit neidisch sein zu tun ,sondern ganz einfach damit das man die art von ihr nicht mag . Es ist immer das selbe , ihr sagt das jeder eine freie meinung hat ,ärgert euch aber dann wieder wenn man schlecht über kristen redet . Und liebe @Loona über jemanden herziehen … gott es gibt keinen menschen der noch nie über jemanden hergezogen hat (ob nun über promi oder nich) Und es wird über genug promis hergezogen … kristen ist doch nicht die ausnahme , ich glaub ihr persönlich gehts am arsch vorbei ob es leute wie mich gibt ,die sie nich ab können … Es gibt halt leute die kristen nicht mögen ,genauso wie es leute gibt die rob nicht mögen … so ist das halt , und das hat nichts mit neid zu tun sondern einfach nur das man sie nicht von ihrer art und von ihren schauspielkünsten her mag