Kristen Stewart für Balenciaga nach Paris?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-6-250x376
Kristen Stewart | PR Photos

Nach dem aufregenden Oscar-Wochenende mit jeder Menge Spaß und Halbwahrheiten in der Presse, hat sich Kristen Stewart (21) jetzt zum Flughafen LAX (28. Febr.) begeben und ist mit unbekanntem Ziel Richtung Himmel abgehoben.

Auch wenn es bis jetzt nur Gerüchte sind, es wird gemunkelt, dass sie sich auf den Weg nach Paris gemacht hat. Noch genauer wird es mit der Info, dass sie dort angeblich zu einer Fashion Show (Herbst/Winter) ihres Werbepartners Balenciaga aufkreuzen wird, die am 01. März stattfindet.

Wird Kristen jetzt etwa zur „Stil-Ikone“, wie man das neudeutsch so gern sagt? Hoffentlich nicht, sie soll so bleiben wie sie ist, aber man darf davon ausgehen, dass sie dort als Zugpferd des Unternehmens komplett in Balenciaga eingekleidet wird.

Noch ist es nur Gerede, die Paparazzi in Frankreich schlafen natürlich auch nicht und werden die Ankunft für die Nachwelt festhalten. Die neuesten Bilder von dem Twilight-Star könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.

Seit Anfang Januar ist Kristen Stewart ganz offiziell das neue Gesicht des Modelabels. Medienwirksam sagte sie über Balenciaga, „Die Marke ist einfach cool. So ist das nun mal. Ich fühle mich davon angezogen. Sie provoziert auf viele Arten. Sie hat keine Angst oder ist gekünstelt. Sie hat eine sehr coole Balance, schon immer. Immer ziemlich unbestreitbar.“