Kristen Stewart: Neuer Ausschnitt aus „Camp X-Ray“

Kristen-Stewart-Camp-X-Ray-Clip
Kristen Stewart als Soldatin Amy in „Camp X-Ray“ | IFC Films

Ein neuer Ausschnitt aus „Camp X-Ray“ mit Kristen Stewart wurde vom Studio veröffentlicht.

Kristen spielt die Rolle der jungen Soldatin Amy Cole, die ihrem öden Leben in einer Kleinstadt entkommen will, um zum Militär zu gehen. Eigentlich wollte sie in den Irak, strandete aber leider im berüchtigten Gefangenenlager Guantanamo Bay, wo sie sich mit einem Inhaftierten anfreundet.

Ali wurde vor acht Jahren von den USA gefangen genommen und bekommt durch Amy neue Hoffnung, doch irgendwann wieder auf freien Fuß zu kommen.

In dem kurzen Clip wird Amy von ihrem Vorgesetzten gefragt, ob es ihr in Guantanamo gefällt. Sie sagt, „Ja Sir, es ist in Ordnung“, auch wenn ihr Gesichtsaudruck eine andere Sprache spricht. Ihr Gegenüber spricht schließlich aus, was auch sie tief in ihrem Herzen fühlt, „Ich hasse es“.

Am 17.10. startet „Camp X-Ray“ in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Start konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Kristen wird am 07. Oktober in der Tonight Show Jimmy Fallon zu Gast sein, um über den Film zu sprechen. Die Highlights aus dem Interview bekommt ihr dann natürlich bei uns zu sehen!