Kristen Stewart auf dem Elle UK Cover

Kristen-Stewart-Cafe-Society-Photocall-Cannes
Laurent Koffel / PRPhotos.com

Das Warten ist vorbei. Endlich bekommen die Fans von Kristen Stewart (22) das Elle UK Cover zu sehen, auf dem uns der „Twilight“-Star entgegenstrahlt.

Kristen wird das Titelbild der Juni Ausgabe zieren und die Verantwortlichen sind richtig begeistert von ihrem Covergirl.

Das lange Warten ist vorbei. Ergötzt eure Augen am dem Juni 2012 Cover. Beachtet das frühlingshafte Jil Sander Ensemble, das glatte 60er-Jahre inspirierte Haar, den eisblauen Blick…es ist total Kristen, oder?

Für Kristen Stewart, ist es bereits das zweite mal, dass sie auf dem Cover der Elle UK zu sehen ist. Bereits im Juli 2010 war sie das Covergirl.

Die Zeitschrift wird ab dem 2. Mai in den Läden stehen. Wenn ihr sie auch haben wollt, dann schaut doch einfach mal bei Flughäfen und Bahnhöfen vorbei. Die haben eine große Auswahl an britischen Zeitungen. Die Elle mit Kristen wird sicherlich auch dabei sein.

Klickt auf das Bild oben und schaut euch das Coverbild in voller Größe an und ergötzt euch an der hübschen Kristen Stewart 😉