Hat Kristen Stewart Angst vor Karriere-Aus nach „Breaking Dawn“?

Kristen-Stewart-Rom-2010-3
Kristen Stewart | PR Photos

Hat Kristen Stewart Angst vor ihrem vorzeitigen Karriere-Aus wenn die Twilight-Saga und „Breaking Dawn“ vorbei ist?

Die Seite „Showbiz-Spy“ hat irgendein Interview rausgekramt, vermutlich nicht ganz neu, in dem sie über ihre Zeit nach den Vampirfilmen gesprochen hat.

„Wenn meine Nicht-Twilight-Filme nicht akzeptiert werden, ist das etwas, was ich noch mehr hassen würde, als die Tatsache, dass ich nicht ins Starbucks gehen kann ohne erkannt zu werden.“

Außerdem wurde Kristen Stewart über ihre Romanze mit Robert Pattinson befragt.

„Du wirst kein Wort von mir darüber hören. Hey, ich bin 20 Jahre alt und aus gerade aus meinen Teenager-Jahren herausgewachsen. Mein Problem ist, dass ich meine Gefühle nicht verbergen kann. Ich bin nur in meinen Filmen eine Schauspielerin – nicht auf dem roten Teppich, nicht auf Partys und sicher nicht im Privaten.“

Da fragt man sich natürlich zwangsläufig, wann soll Kristen Stewart das gesagt haben? Zur Zeit ist sie noch für „Breaking Dawn“ in Vancouver zugange, Interviews hat sie da wohl eher nicht gegeben. Nur Robert Pattinson war wegen „Water For Elephants“ auf Achse.

Wir würden sagen, die haben was altes wieder aufgewärmt, aber gut, wenn es sonst nichts zu schreiben gibt. 😉

Gestern wurde Kristen übrigens süße 21 Jahre jung, an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!