Nach Kristen Stewart Affäre: Rupert Sanders & Liberty Ross offiziell geschieden

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Premiere-250x353
Liberty Ross und Rupert Sanders | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Die Affäre von Regisseur Rupert Sanders mit seiner „Snow White“-Hauptdarstellerin Kristen Stewart zerstörte seine Ehe mit Liberty Ross. Jetzt sind die beiden offiziell geschieden.

Liberty geht als große Gewinnerin aus der Scheidung hervor. Nach Informationen von ‚TMZ‘ erhält sie das gemeinsame Haus, die 2 Häuser in London, $25.000 Ehegattenunterhalt in den nächsten 4 Jahren, $14.000 Unterhalt für die beiden Kinder, 15% der Einnahmen, die Rupert für seine Filme bekommt (Ausnahme: Snow White), die Hälfte der Summen auf den Bankkonten und noch einige Sachen mehr. Rupert behält lediglich das Haus in Malibu und einen 1970er VW-Bus.

Mit anderen Worten: Sie will ihn ausbluten lassen. Vor der Scheidung soll Rupert um die $15 Millionen schwer gewesen sein, das ist nun Geschichte. Liberty ließ sich von der Staranwältin Laura Wasser vertreten, die ihrem Namen alle Ehre machte und das Maximum rausholte.

Für Rupert Sandert Sanders, der 2012 in flagranti beim Flirt mit Kristen Stewart in Los Angeles erwischt wurde, brechen harte oder zumindest unschöne Zeiten an. Bei „Snow White 2“ wird er nicht mehr hinter der Kamera stehen und seit dem ersten Teil hat er außer einem Kurzfilm auch nichts mehr gedreht. Angekündigt sind laut IMDB „Van Helsing“ und „The Juliet“.