Kristen Stewart: Ab Morgen Adventureland auf DVD!

Adventureland Kristen Stewart

Juchuu…ab morgen kommt Adventureland mit unser aller Lieblings-Twilightschönheit Kristen Stewart in den Handel! Wer freut sich mit mir mit???

Adventureland ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und der Soundtrack Oberaffenhammergeil! Ich wundere mich nur, dass die so lange für die DVD-Veröffentlichung gebraucht haben, pffff.

In den USA wurde jetzt auch der DVD-Start für „The Runaways“ verkündet: Am 20. Juli stehen DVD/Blue-ray in jedem gut sortierten Amiladen.

Wie gemein! Das deutsche Amazon spuckt mir noch nix aus. Wie immer hängen wie mindestens Einhundert Jahre hinter allen anderen Ländern zurück.

Hier nochmal der der Trailer von Adventureland mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 Kommentare

  1. Annix3 says

    Kam Adventureland überhaupt bei uns in den Kinos ?

    Ich muss mir den Film morgen kaufen *-*

  2. Hummel says

    Ich freu mich mit dir Martin! Ich fand den Film auch toll! Muss ich mir auch in nächster zeit zulegen.

  3. Kati says

    Hi,

    ich will euch ja nicht ärgern, aber Weltbild hat mir die DVD heute schon geschickt.

  4. Miriam says

    hhhhmm the runaways war dann ja auch kein großer kassenschlager, wenn es jetzt schon bald die dvd zu kaufen gibt…

  5. stew says

    ich freu mich der trailer wa nämlich lustig gewesen ….

  6. Rahel says

    @miriam: muss dir echt geben, jeder film den sie bisher gedreht hat, hat gefloppt, außer twilight

  7. Joisie says

    Der Film ist langweilig und uninteressant, sie hat bessere gedreht.

  8. Denise says

    adventureland gefällt mir auch ist nicht schlecht der film. Ich hoffe dann halt das the runaways bald in deutschsprachigenraum erscheinen wird, den auf den film freu ich mich schon soooooo sehr =)

  9. maria says

    yeah, bekomm die dvd zum geburtstag