Kristen Stewart – Alles Gute zum 20. Geburtstag!!!

Kristen Stewart Geburtstag

Wisst ihr was heute ist???? Ein historischer Moment – Twilight-Star Kristen Stewart feiert heute ihren 20. Geburtstag! Damit hat sie schon 2 x 10 Jahre auf dem Buckel!

Tollkühne Rechnung von mir, ich weiß. Aber wenn ihr in euch geht und euch nen Taschenrechner schnappt, werdet ihr merken: Na hoi…der schräge Typ von Promicabana hat Recht gehabt!

Widmen wir uns jetzt aber dem Geburtstagskind. Die kleine Kristen Stewart erblickte am am 09. April 1990 das Licht der Welt. Ihre Geburt stelle ich mir in etwa so vor…zuerst schaute das kleine Köpfchen raus. Da Frauen schnell frieren, kommen sie standardmäßig mit den Füßlein zuletzt, damit diese so lange wie möglich warm bleiben.

Danach kam sie ins Wickeltuch und bekam einen Haps Babybrei von Hipp, dafür stehe ich mit meinem Namen!

Schon damals war Kristen obsessed with Robsessed und natürlich Schauspielerei. Ich denke sogar, dass ihr erstes gesprochenes Wort nicht etwa „Mama“ oder „Babykacka“ war, sondern „Robert Pattinson“. Klar, daraus entwickelte sich in der Neuzeit DIE Liebesromanze des Jahrtausends!

Oder doch nicht? Wie auch immer, es wird nicht ihre letzte Beziehung gewesen sein. Denn irgendwann trete ja noch ICH in ihr Leben, und dann geht ein Feuerwerk der Gefühle los, sag ich euch. Haha.

Weg vom Privatleben, hin zur bewegten Karriere der Kristen Stewart. 2002 schloss sich Kristen mit Jodie Foster im „Panic Room“ ein und das war sozusagen der Startschuss in eine Bilderbuchkarriere ohne Bilderbuch. Denn Kristen ist schüchtern und lässt sich nicht gern fotografieren. Und wenn doch, muffelt sie gern rum – aber so lieben wir sie! Kristen macht kein Geheimnis aus ihrer Laune.

Danach folgten Filme wie „The Messengers“ , „Adventureland“ und „The Cake Eaters“. Alles einzigartige Leistungen einer tollen jungen Dame. Aber ihr wisst schon worauf ich hinaus will. Am berühmtesten ist Kristen Stewart sicherlich mit ihrer Rolle der Normalsterblichen Bella Swan an der Seite von Robert Pattinson, die sich gern mal in Lebensgefahr begibt.

Vampire, Vampire, Vampire sag ich nur! Man muss schon ziemlich angstfrei sein um in eine Hütte voller Italienisch kochender Blutsauger zu wagen, von denen eine gleich mal vor Gier ne Schüssel zerdepperte. Zum Glück ist Vampirhaut zäh und der Schüssels tat das sicherlich mehr weh.

Zusammen mit Edward Cullen bildet sie DAS Filmpaar seit Anfang Wetteraufzeichnung. Bella machte sie zum Big Star und zur Millionärin! Neuerdings sieht man sie sogar mit Gitarre und Rockerklamotten musizieren…echt vielseitig das Mädel.

Was kann man also einer mega erfolgreichen Jungschauspielerin noch alles wünschen? Ich beginne einfach mit ganz irdischen Dingen wie Gesundheit, Glück und das sie alle ihre Lebensziele erreicht.

Außerdem wünsche ICH mir für SIE, dass sie endlich aufhört zu rauchen. Das ist eklig, ungesund und stört mich jedes Mal wenn ich an Kristen denke. Aber hey, noch ist nich aller Tage Abend. Vielleicht beginnt mit 20 auch ein ganz neues Lebensgefühl?

Das komplette Promicabana.de-Team wünscht unserem Lieblingsmuffelchen Kristen Stewart alles Gute zum Geburtstag!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

26 Kommentare

  1. Hummel sagt

    Von mir auch alles Gute zum 20.! Ist ein schönes Alter. Sie wird schon ihren Weg machen! Ich glaube ganz fest an die Süße! Außerdem wünsche ich ihr eine riesige Geburtstagstorte mit 20 Kerzen und schöne Geschenke. Hoffentlich lassen ihre Lieben sich was einfallen und es gibt keine Gutscheine oder so einen Käse! Feier schön!

  2. team edward sagt

    happy birthday kristen !!

    bin die erste wohoo

  3. mel24 sagt

    Ich wünsche ihr auch alles Liebe und das ihr Leben weiterhin so verläuft wie sie es sich wünscht. Hoffentlich macht sie noch viele tolle Filme und bleibt so cool wie sie ist. Denn so liebe ich sie 😀 Auf die nächsten 20 Jahre!!!

  4. Kiwi sagt

    Also das nenn ich mal schöne Geburtstagswünsche…

    Grins… selten so gelacht…

  5. pati sagt

    haha der beitrag is klasse 🙂

    ich liebe auch ihre muffelige art un ihren nullbock style xDD

    Happy Birthday 🙂 OMG schon zwanzig .. sry aber das hört sich schon so extrem erwachsen an .. 19 war noch soo jung xDDD .. naja

  6. decowoman sagt

    happy birthday kristen ich hoffe sie hat einen normalen gemütlichen geburtstag mi ihren Liebe (wisst schon wen ich meine 🙂

  7. mrs.pattinson sagt

    hahaha geeeeeeeeil!!!!

    martin..echt klasse!!! ich lach mir immer wegen deinen beiträgen den ar*** ab…hast du heute einen clown gefrühstückt?! "zwinker"

    auch von mir: HAPPY BIRTHDAY KRISTEN!!! best wishes!!!

    juhhuuu…endlich 20..(noch ein jahr und dann kann sie auch legal in usa alk saufen) 😛 xD

    ich hoffe sie feiert schön…mit oder auch ohne rob..das werden wir ja dann noch herausfinden 😛 "hoff"

    bin gespannt…

  8. bunny sagt

    Happy birthday Kristen!!:)

  9. Lydia sagt

    Klassse Artikel ich schmeiss mich weg vor Lachen! Geil ich liebe dein Humor!

    Ach dann bin ich hier die erste die auch gratuliert Liebe Kristen falls du das hier liest und auch noch deutsch kannst:

    dann Sweatheart: Alles Gute Zum Geburtstag!Ich dein Fan hab dich echt ganz lieb ,bleib so wie du bist so mag ich dich, stinknormal aber mit mehr Geld auf der Kante als der Normalsterbliche, hehe.

    Wünsche dir Glück zufriedenheit, Gesundheit und Glück in der Liebe egal mit wem vorzugsweise Mr. Rpatz aber was weiss ich schon.

    Und schmeiss die Zigaretten weg das steht dir nicht und dein Körper wirds dir danken, ich hoffe dein Ehrentag heute wird unvergesslich schön, lustig

    und romantisch

  10. Anni sagt

    Richte ihr bitte Alles Gute aus, und dass sie so bleiben soll, wie sie ist. Du hast doch bestimmt Connections .. ^-^

    Und wenn nicht, dann rufe ich eben Rob an.

  11. ff sagt

    da schließ ich mich an ! (:

    btw. der artikel ist wirklich gelungen , hab lang nicht mehr so gelacht xD

    "babybrei von hipp , dafür stehe ich mit meinem namen" :D:D

  12. Wer weiss? sagt

    Ich hab nen Lachkrampf :D!

    1. Bichareh sagt

      Danke für die Blumen Mädels! 😀

  13. Enii sagt

    Ich wünsche ihr natürlich auch erst ma alles gute aber dann muss ich sagen das der text sowas von geil geschrieben is!! Du machst das echt gut!! P.S. Jetzt können wir und schonmal auf den 13.Mai freuen!!! (R-Patz B-Day). Und natürlich auf nächsten Donnerstag den 15.April!!!! NewMoon DVD, yeeaaa!!!
    Lg^^

  14. Sparkle sagt

    Happy Birthday Kristen! Lass es krachen 😉

  15. Rosi sagt

    Einfach super der Artikel, selten so gelacht!

    Gibt es etwas Neues? Komme gerade vom Dienst und möchte informiert werden.

    :-))

    Bin auf Kristen's Statement gespannt, wenn sie all' ihre Geburtstagsgrüße gelesen hat, hääähääähäähähähä.

  16. KStewRocks sagt

    Was soll man da noch hinzufügen? 😀

    HAPPY BIRTHDAY KRISTEN!!! Auf das du noch schöner wirst 😉

    Martin, super Beitrag ich hab mich weggelacht! 😀

  17. M sagt

    Hey Kristen!

    Ich wünsche dir auch Alles Gute zu deinem 20.Gebutstag!

    Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

  18. Maggie sagt

    Ich finde sie auch einfach nur super.

    Süße Kristen, wünsche dir von Herzen alles Gute. Bleib genauso wie du bist. Ich liebe es, wenn du im Interview so schön deine Augen verdrehst oder ein bisschen nervös rumstotterst. Das mit den Zigaretten wurde ja schon erwähnt.;-) Feier deinen Ehrentag richtig schön egal ob in Budapest oder anders wo. 🙂

    Ich freue mich auf jeden neuen Film mit dir. 😀

    Ja, wirklich ein klasse Beitrag. 🙂

  19. Martina sagt

    Ich,finde Kristin einfach super:

    Wünsche dir von Herzen alles gute, und das du immer gesund bleibst.

    Feier deinen Geburtstag mit all deinen Freunden.Ich wünsche

    dir ganz ganz viele tolle geschenke.

    Liebe Grüße

    Deine Martina

  20. eli sagt

    HAPPY BIRTHDAY!!! Wünsch dir alles Gute!! Bleib so wie du bist und feier schön, ob nun mit oder ohne Rob!! ^^

    (und wenn du schon mal dabei bist mit dem Rauchen aufzuhören, dann sorg doch bitte dafür das Rob deinem Beispiel folgt…)

  21. sabiix3 sagt

    Happy Birthday Kristen 🙂

  22. Alina :D sagt

    HAPPY BIRTHDAY!!! was soll man sonst noch sagen!!! bleib so wie du bist denn du bist der hammer!! deine fans lieben dich!!! ♥

  23. kristen sagt

    alles gute auch von mir kris…:Dlass dich schön beschenken!!!

    Bichareh der artikel ist ja mal richtig gut gelungen;)

  24. kristen sagt

    ich hab grade gelesen das rob kristen wohl ein drachen-tattoo spendiert hat*schock*

  25. Io sagt

    Happy B-Day!!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.