Kristen Bell und Mila Kunis beten für Kanye West

Mila-Kunis-Kristen-Bell
Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zündeten eine Kerze für Kanye West an | Instagram

In den letzten Tagen gab Kanye West einige bizarre Tweets von sich, die bei Außenstehenden die Frage aufwirft, wie weit der Musiker und Designer von der Realität entfernt ist. Nun bekommt er Unterstützung aus Hollywood.

Leider gab es jedoch kein Geld für Kanye, der Mark Zuckerberg ausgerechnet auf Twitter um ein Finanzspritze in Höhe von einer Milliarde Dollar bat. Die Unterstützung kommt von Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, die ihm seelischen Beistand leisten.

Bell, die gerade erst ihr Debüt auf Instagram gab, postete ein Bild von sich und den anderen beiden. Sie alle halten ein Feuerzeug in der Hand und Bell erklärte, „Wir beten für Kanye“. Die Frauen stehen zur Zeit für den Film „Bad Moms“ vor der Kamera, der im September in den deutschen Kinos starten wird.

Zuletzt machte Kanye West Schlagzeilen, als er erklärte, $53 Millionen Schulden zu haben. Die halten ihn jedoch nicht davon ab, in purem Luxus zu leben. Außerdem meinte er in seinem neuen Song „Famous“, dass er Taylor Swift berühmt gemacht hätte, was bei ihren Fans und Freunden natürlich gar nicht gut ankam.