Kristen Bell: Tierische Überraschung bei Ellen

Kristen-Bell-Ellen-Faultier
Kristen Bell bei Ellen

Hochschwanger schaute Kristen Bell (32) in der Show von Ellen DeGeneres vorbei und sprach mit der Moderatorin über die Pläne für die anstehende Geburt ihres Kindes und natürlich gab es von Ellen eine Überraschung – eine echt tierische!

Eine natürliche Geburt kommt für die Schauspielerin, die schon ganz genaue Vorstellungen von der Entbindung hat, nicht in Frage.

„Es gibt nichts, was ich beweisen müsste. Keine Chance, wenn ich im Krankenhaus ankomme möchte ich ein Glas Whisky, eine Epiduralanästhesie in meinen Rücken und ich möchte mit einem Baseballschläger ins Gesicht geschlagen werden und aufgeweckt werden, wenn es vorbei ist.“

Als Überraschung für Kristen Bell schaute ein Faultier in der Show vorbei! Lola, so heißt die Süße, bekam von der Schauspielerin ein leckeres Stück Banane, was sie sofort verputzte.

Als Ellen der werdenden Mama Geschenke für das Baby überreichen wollte, scherzte sie, „Ach, wen kümmert schon das Baby“, so begeistert war sie von dem Faultier vor ihrer Nase. In dem Geschenkkorb waren tierische Geschenke, unter anderem ein Faultierkostüm für den Nachwuchs.

http://youtu.be/k_oLbBPswJ0

http://youtu.be/oohdmBtn4eY