Kreischt wenn ihr könnt! „Scream Queens“ Intro mit Emma Roberts (Video)

Emma-Roberts-Scream-Queens-Intro
Ob Emma Roberts die erste Staffel von „Scream Queens“ überleben wird? | Fox

Ryan Murphy zeigt uns, wie das Intro seiner neuen Serie „Scream Queens“ aussieht und es wird vor allem eins – gekreischt! Aber bei diesem Titel war das ja auch nicht anders zu erwarten.

Zu sehen bekommen wir die Hauptdarsteller Emma Roberts, Skyler Samuels, Lea Michele, Glen Powell, Diego Boneta, Abigail Breslin und Keke Palmer – von Ariana Grande und Nick Jonas fehlt leider jede Spur! Hoffen wir mal, dass sie nicht der gruselige Maskenmann gefunden hat, bevor sie das Intro drehen konnten…

„Scream Queens“ startet am 22. September mit einer Doppelfolge auf dem US-Sender Fox und wir sind schon jetzt mega gespannt darauf, wer denn die erste Staffel überleben wird. Anfang Juli verriet Ryan Murphy nämlich, dass gerade mal vier Charaktere überleben werden, die wir auch in den nächsten Staffeln zu sehen bekommen!

„Am Ende der ersten Staffel werden nur vier der 25 Charakter übrig sein“, erklärte er gegenüber ,The Hollywood Reporter‘. Und diese vier, wer auch immer sie sein werden, werden in Staffel 2 ein neues Horror Genre erleben und erneut ums Überleben kämpfen.