Kourtney Kardashian zeigt erstes Bild von Baby Nummer 3 und verrät Namen

Kourtney-Kardashian-Scott-Disick
Kourtney Kardashian hat verraten, welchen Namen ihr drittes Kind trägt | Instagram

Genau eine Woche, nachdem Kourtney Kardashian ihr drittes Kind auf die Welt brachte, zeigte sie auf Instagram das erste Bild ihres Sohnes und verriet auch gleich seinen Namen.

Auf dem Foto sehen wir die Hand der frischgebackenen Mama, die liebevoll das winzige Händchen von ihrem Sohn hält. Der trägt den Namen Reign Aston Disick.

Die beiden Namen klingen ganz so, als ob Papa Lord Scott Disick sie aussuchte. Reign bedeutet „Herrschaft (eines Monarchen)“ und Aston erinnert uns an den britischen Sportwagen-Hersteller, der James Bond regelmäßig mit seinen Flitzern ausstattet.

„Ich bin in meinen kleinen Reign Aston Disick verknallt“, schrieb Kardashian zu dem Bild. Sie und ihr Liebster Scott sind bereits Eltern von Sohn Mason (geboren am 14. Dezember 2009) und Tochter Penelope (geboren am 8. Juli 2012).

Das erste Bild von Reign zeigt zwar nicht viel, doch sicherlich werden wir den Knirps schon bald im Fernsehen sehen. Seine beiden Geschwister dürfen schließlich regelmäßig in „Keeping up with the Kardashians“ auftreten.

Kourtney-Kardashian-Reign-Aston-Disick
Das erste Bild von Reign Aston | Instagram