Kommt von Robbie Williams bald ein Sextape???

Robbie Williams Brusthaare 2

Er ist klein, er ist behaart, er ist mega erfolgreich – aber eines haben wir von Robbie Williams noch nie gesehen, ein Sextape!!!

Dabei war Robbie noch vor einigen Jahren ziemlich rumtriebig, ein Wunder das keine seiner Romanzen die Situation schamlos ausgenutzt hat. 😉

Aber ganz koscher ist der gute Mann nicht, wie er gerade in einem Interview zugegeben hat. Einmal hat Robbie Williams nämlich in seinem Schlafzimmer eine Kamera installiert…huiiii!

„Ich hatte diese Idee Kameras in meinem Schlafzimmer zu installieren. Eine dieser Ideen die man sofort bereut und vergisst. ‚Was toll wäre ist, wenn ich Kameras in meinem Schlafzimmer tue und eine Webshow aus meinem Bett mache.'“

Dummerweise hat er dann irgendwann nicht mehr dran gedacht, „Ich habe sie installiert und vergessen. Nach sieben Tagen sah ich dieses gelbe Licht in der Ecke und ich sagte mir, ‚Das wird irgendwo eingespeist, irgendwo wird das aufgenommen.‘ Sehr peinlich.“

So ein Sextape mit dem kleinen Waschbären (Robbie, nicht sein DingDong…) wäre sicher lustig. 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.