Körperverletzung! Justin Bieber wieder verklagt

Justin-Bieber-Omnia-Nightclub-Vegas-250x321
Justin Bieber wird von seiner Vergangenheit eingeholt | Santiago Interiano / PRPhotos.com

Es scheint, dass Justin Bieber sich erstmal von seinem Vorhaben verabschieden kann, seine turbulenten letzten beiden Jahre hinter sich zu lassen. Er hat schon wieder eine Klage am Hals, weil er einen Limofahrer verletzt haben soll.

Bei dem Vorfall, der sich angeblich im Dezember 2013 in Toronto ereignete, habe „ein Mann“ dem Fahrer 6 Mal auf den Hinterkopf geschlagen, weil dieser die Lautstärke vom Radio nicht aufdrehen wollte.

Im letzten Jahr wurde Justin Bieber schon einmal für die Sache angeklagt, aber es konnte nicht nachgewiesen werden, dass er wirklich irgendwas mit der Sache zu tun hatte. Der 21-Jährige fuhr sogar persönlich bei einer Polizeistation vor, um sich registrieren zu lassen. Neun Monate später wurde die Anklage fallen gelassen.

Jetzt will der Fahrer namens Abdul Mohar noch einmal angreifen und fordert eine Entschädigung in Höhe von $850.000 von dem Popstar, der ganz klar im Vorteil ist. Denn beim Notruf gab der Mann an, dass sein Angreifer schwarz gewesen sei. Das ist Justin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Und als die Polizei eintraf, habe Mohar laut ‚TMZ‘ seine Meinung geändert und behauptet, er sei von einem Kerl attackiert worden, der wie ein „Justin Bieber Typ“ aussah. Die Beweislage dürfte recht mau sein.

Justin hat noch eine weitere Klage wegen seiner Eierattacke am Hals. Er zahlte zwar schon eine Entschädigung von $80.000 an seinen ehemaligen Nachbarn, dieser will nun aber zusätzlich 1 Million Dollar erstreiten.