Kirstie Alley und Kendra Wilkinson – Tanz-Debüt bei „Dancing With The Stars“

DWTS-Kendra-Wilkinson-Kirstie-Alley

Während in Deutschland die neue Staffel „Let’s Dance“ erst heute Abend startet, tanzen die Promis in den USA bereits seit Montag in der Show „Dancing With The Stars“ über das Parkett.

In der ersten Wochen durften sich Stars wie Kirstie Alley, Kendra Wilkinson, Chelsea Kane und Petra Němcová zwischen dem Foxtrot und dem Cha Cha Cha entscheiden.

Chelsea Kane und ihr Tanzpartner Mark tanzten zu „King of Anything“ von Sara Bareilles und bekamen dafür 21 Punkte von der Jury. Kendra Wilkinson und Louis konnten 18 Punkte mit „When Love Takes Over“ von David Guetta & Kelly Rowland ergattern.

Für viele war sicherlich die Tanzeinlage von Kirstie Alley und ihrem Tanzpartner Maks eine Überraschung. Denn obwohl die Schauspielerin nicht in ihrer besten Form ist, konnte sie durch hartes Training 23 Punkte abstauben als sie zum Song „Forget You“ — Cee Lo Green tanzte.

Chelsea Kane & Mark Ballas – Foxtrot
http://www.youtube.com/watch?v=9OtbjV61YAA

Kendra Wilkinson & Louis van Amstel – Cha-Cha-Cha
http://www.youtube.com/watch?v=5uOPbVyR5_A

Kirstie Alley & Maksim Chmerkovskiy – Cha-Cha-Cha
http://www.youtube.com/watch?v=QQhimRJKPYQ