„King of Queens“-Star Patton Oswalt trauert um Ehefrau Michelle

Patton-Oswalt-Michelle-McNamara
Patton Oswalt mit seiner Ehefrau Michelle McNamara, die mit nur 46 Jahren gestorben ist | Andrew Evans / PR Photos

Was für ein Schock für Patton Oswalt und seine Familie! Am Donnerstag starb seine Frau Michelle McNamara völlig überraschend im Alter von nur 46 Jahren!

Der Publizist des ehemaligen „King of Queens“-Stars, Kevin McLaughlin, bestätigte die traurige Nachricht gegenüber ,Associated Press‘ und erklärte, dass sie in ihrem Schlaf gestorben sei. Genaue Angaben zu ihrem Tod wurden nicht gemacht. Für „ihre Familie und Freunde, die sie sehr geliebt haben, war das ein großer Schock“, heißt es.

Die beiden heirateten am 24. September 2005 und haben eine gemeinsame Tochter, Alice, die vor wenigen Tag, am 15. April, ihren siebten Geburtstag feierte.

Die Autorin widmete sich vor allem Verbrechen und rief sogar die Seite ,True Crime Diary‘ ins Leben, um über alte und aktuelle Fälle zu schreiben. Mit ihrem Wissen konnte sie oft der Polizei helfen, indem sie Verbindungen zwischen ungelösten Fällen herstellte.

Patton Oswalt hat sich bisher noch nicht zu diesem tragischen Verlust geäußert. Auf Twitter teilte er lediglich einen Beitrag, in dem es um den Tod von Michelle McNamara geht. Im Moment muss er vor allem für seine Tochter da sein, die viel zu früh ihre Mutter verloren hat.