Kim Kardashian: Zeigt dieses Video die Räuber?

Kim-Kardashian
Die fünf Männer, die Kim Kardashian in Paris ausraubten, wurden auf Video aufgenommen | Instagram

Wurden die Männer, die Kim Kardashian in Paris überfielen, doch auf Video festgehalten? Am Donnerstag tauchte im Internet ein neues Video einer Überwachungskamera auf, das anscheinend ihre Ankunft und die Flucht zeigt.

Das Video, entstanden um 2:19 Uhr am 3. Oktober, zeigt drei Männer, die mit ihren Rädern vorbeifahren, und zwei, die zu Fuß unterwegs sind. Der Ausschnitt der Kamera ist recht klein, sodass wir von ihnen nicht allzu viel zu sehen bekommen. Nach 50 Minuten tauchen sie wieder auf und verschwinden in die Richtung, aus der sie gekommen sind.

Einer der Männer auf den Rädern scheint auf seiner Flucht eine Tasche an seinem Lenker zu transportieren – möglicherweise die Millionenbeute aus dem Raub?

Aus der Entfernung kann man leider keine Gesichter erkennen, doch die Aufnahmen geben zumindest über die zeitlichen Abläufe Aufschluss. Bisher gaben die französischen Behörden noch nicht bekannt, wer die Täter sind – falls sie denn überhaupt eine heiße Spur haben.