Kim Kardashian schon wieder von Vitalii Sediuk attackiert!

Kim-Kardashian-250x344
Kim Kardashian wurde während der Pariser Fashion Week von Vitalii Sediuk attackiert, der ihren Hintern küssen wollte | PRN / PRPhotos.com

Noch vor zwei Jahren versprach Vitalii Sediuk sein Leben ändern zu wollen und Promis in Ruhe zu lassen. Nun nutzt er die Fashion Weeks in Mailand und Paris aus, um berühmte Frauen zu drangsalieren. Knapp eine Woche nach seiner Attacke auf Gigi Hadid, die sich jedoch zu wehren wusste, schnappte er sich nun ein neues Opfer.

Das ist zum wiederholten Male Kim Kardashian, die schon mehrmals unter Sediuk leiden musste. Der kam plötzlich angerannt, beugte sich nach unten und gab dem berühmten Hintern Kims einen Kuss! Ihr Bodyguard war jedoch sofort zur Stelle und überwältigte ihn.

Dabei hatte Vitalii jedoch noch Glück, dass der Reality-Star nicht in Begleitung seines Mannes Kanye West kam. Der hätte solch ein Verhalten sicherlich nicht toleriert und etwas anders als Kims Beschützer reagiert.

Auf Twitter bedankte sie sich nach der Attacke bei Pascal Duvier, der übrigens Deutscher ist, und bezeichnete ihn als Gangster. Als ihm ein User riet, Vitalii das nächste Mal ins Gemächt zu treten, antwortete dieser, „Immer, solange keine Kameras laufen, die das aufnehmen“.

Es ist bereits das dritte Mal, dass Vitalii Sediuk es auf Kim Kardashian abgesehen hat. Der erste Vorfall ereignete sich vor zwei Jahren auch auf der Pariser Fashion Week. Damals umklammerte er ihre Beine und brachte Kim zu Fall, die jedoch von ihrem Team aufgefangen wurde, bevor sie auf dem Boden landete.