Kim Kardashian: „Ich bin so viel schlauer als ich dargestellt werde!“

Kim-Kardashian-Rolling-Stone-Cover
Kim Kardashian ist eigentlich echt schlau, wie sie erklärte | Terry Richardson / Rolling Stone

An Selbstvertrauen mangelt es Kim Kardashian ganz gewiss nicht. Die werdende Mama ist auf dem Cover des ,Rolling Stone‘ Magazins zu sehen und zeigt den Lesern stolz ihre pralle Oberweite. Doch Kim hat mehr als nur Brüste zu bieten. Denn eigentlich ist sie eine ganz Schlaue… das kommt nur leider nicht so rüber in den Medien.

„Ich glaube, dass ich so viel schlauer bin als ich dargestellt werde“, erklärte Kim, die auch darüber sprach, dass sie so gut wie keinen Alkohol trinkt – abgesehen von „fünf Gläschen Wodka alle drei Jahre in Vegas“.

Auch ihr Sextape, dem sie ihre Bekanntheit zu verdanken hat, wurde thematisiert. Kim weiß zwar, wer das Band an die Öffentlichkeit gebracht hat, doch sprechen darf sie darüber nicht. Mittlerweile hat sie mit der Sache jedoch abgeschlossen und sie ad acta gelegt.

Kim Kardashian sprach auch über ihren Bruder Rob, der sich in den letzten Wochen komplett aus dem Rampenlicht zurückzog. Warum er diesen Schritt wählte, erklärte Kim so: „Er hat an Gewicht zugelegt. Er fühlt sich unwohl in der Show und das ist in Ordnung. Glaube ich, dass er Gras raucht, Bier trinkt und den ganzen Tag mit seinen Freunden abhängt und Videospiele spielt? Ja“.