Kim Kardashian: Tränen wegen Kanye West! Er sortierte ihren Kleiderschrank aus!!!

Kim-Kardashian-Live-with-Kelly-and-Michael
Kim Kardashian sprach bei „Live with Kelly and Michael“ darüber, wie Kanye West sie zum Weinen brachte | ABC

Am 24. Mai feierten Kim Kardashian und Kanye West ihren ersten Hochzeitstag, doch beinahe wäre es nicht so weit gekommen! Denn – haltet euch fest – der Rapper sorgte im Schrank des It-Girls quasi für einen Kahlschlag, als er all die Klamotten aussortierte, die ihm nicht gefielen!

Kim war am Montag bei „Live with Kelly and Michael“ zu sehen, wo sie über ihr neues Buch „Selfish“, in dem sie ihre besten Selfies zeigt, sprach. Dabei kam auch das Thema Mode auf. Wenn es um ihr Aussehen geht, vertraut Kim voll und ganz auf West, der zu Beginn ihrer Beziehung den Kleiderschrank seiner Liebsten ganz genau unter die Lupe nahm und knallhart aussortierte.

Diese Aktion wurde für ihre Show „Keeping Up with the Kardashians“ gefilmt und obwohl es bereits eine Weile zurückliegt, kann sich Kim sehr genau an dieses traumatische Ereignis erinnern.

West und seine Stylistin schmissen alles, was sie nicht als „cool genug“ empfanden, auf einen Haufen, der gut und gerne als Mount Everest der Klamottenwelt bezeichnet hätte werden können. „Ich ging [ins Zimmer rein] und da war ein Haufen aus Schuhen, der bis zur Decke reichte.“

„All meine tollen Schuhe, die ich liebte und ich fing an zu weinen. Ich sagte: ‚Ich kann dieses Zeug nicht loswerden. Deine Stylistin hat keine Ahnung, was sie da tut.“ Um ihre Klamotten zu retten, verfrachtete Kim Kardashian sie einfach in ein anderes Zimmer.

Doch das war gar nicht nötig, da Kanye West ihren Kleiderschrank mit nagelneuen Klamotten auffüllte! „Das half mir wirklich dabei, mich in die Mode zu verlieben. Am Ende wurde ich den Großteil der Klamotten los und mein Style hat sich weiterentwickelt und verändert. Doch damals habe ich das noch nicht verstanden.“

https://youtu.be/GT3KMalt8Bk