Kim Kardashian: So stylisch ist ihre „beste Freundin“ North West

Kim-Kardashian-North-West-2
So süß! North West ist echt stylisch! | Instagram

Bei so einer stylischen Mama kann North West ja nur perfekt aussehen! Kim Kardashian zeigte uns neue Bilder ihrer süßen Tochter und lässt uns tatsächlich eifersüchtig auf den Kleiderschrank einer Einjährigen werden!

Kim zeigte auf Instagram gleich zwei Bilder von dem Look ihrer Tochter – einmal von hinten und einmal von vorne. North ist ganz in Schwarz gekleidet und trägt ein Fell-Cape, 3/4 Leggings und süße Treter mit einem Katzengesicht.

„Ich bin so dankbar für meine beste Freundin. N [North] + K [Kim] = ♥“, schrieb Kim zu einem der Schnappschüsse, der in nur 8 Stunden über 850.000 Likes bekam!

Kim-Kardashian-North-West
Für Nori gehören Designerklamotten dazu | Instagram

Während manche ihrer Fans von dem Look schwärmen („Das ist so niedlich! Sie sieht immer so toll aus!“), beklagen sich viele darüber, dass Nori ständig Schwarz trägt. Sie fordern, dass die Tochter von Kanye West auch mal farbenfrohe Kleidung tragen darf.

Für North West gehören teure Klamotten von angesagten Designer zum Alltag. Als ihre Eltern im letzten Jahre die Pariser Fashion Week besuchten, wurden sie mit reichlich Markenklamotten für ihre damals erst drei Monate alte Tochter beschenkt.