Kim Kardashian von Vitalii Sediuk auf der Fashion Week angegriffen!

Kim-Kardashian-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-3-250x383
Kim Kardashian wurde auf der Fashion Week das Opfer von Vitalii Sediuk | Landmark/PR Photos

Im Juli kündigte Red-Carpet-Crasher Vitalii Sediuk an, sein Leben zu ändern und die Promis in Zukunft in Ruhe zu lassen. Doch dieser Vorsatz hielt nicht lange an, wie nun sein neustes Opfer Kim Kardashian erfahren musste.

Das It-Girl ist gerade mit Ehemann Kanye West, Töchterchen North und Mama Kris Jenner auf der Fashion Week in Paris, um sich die neusten Modetrends anzuschauen.

Als sie gemeinsam mit ihrer Familie die Balmain Show besuchen wollte, war natürlich sehr viel Tumult auf der Straße, da jeder die berühmten Gäste sehen wollte. Unter den vielen Fans und Reportern war auch der Ukrainer, der die Beine von Kim packte, sobald sie aus dem Auto stieg, und sie damit zu Boden bringen wollte!

Zum Glück konnten die Sicherheitsmänner Schlimmeres verhindern, doch ein großer Schock war es dennoch für Kim. Kanye West war übrigens auf der anderen Seite des Autos, sodass er seiner Liebsten nicht helfen konnte. Das war wohl Glück für Sediuk, denn der Rapper versteht keinen Spaß, wenn es um seine Frau geht.

Zu früheren Opfern des „Komikers“ zählen Will Smith, Bradley Cooper und America Ferrera. Nach seinem Angriff auf Brad Pitt, wurde er sogar ins Gefängnis gesteckt und zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt.