Kim Kardashian: Selbstverliebter Super Bowl Werbespot

Kim-Kardashian-Super-Bowl-Selfie-Spiegel
Erstmal ein Selfie knipsen, damit auch jeder sehen kann, wie toll Kim Kardashian mal wieder aussieht! | YouTube

Wie cool ist denn bitte der neue Super Bowl Werbespot mit Kim Kardashian? Die „berühmte Person“, wie sie in dem Clip von T-Mobile tituliert wird, nimmt sich darin selbst auf die Schippe und zeigt sich selbstverliebt.

Sie macht den Zuschauern klar, dass jeden Monat tausende Gigabyte an Daten nicht genutzt werden und die Mobilfunkanbieter an diesem ungenutzten Volumen verdammt viel Geld sparen.

Kims Urteil? „Eine Tragödie!“ Denn dieser Traffic könnte genutzt werden, um Kim Kardahian anzuschauen! „Datenvolumen, für das ihr bezahlt habt, kann dafür genutzt werden, mein Make-Up, meine Rückhand, meine Outfits, meine Urlaube und meine Outifts zu sehen“, zählt die Ehefrau von Kanye West auf, was man sich von ihr alles so im Internet anschauen kann.

Während dieser Aufzählung sehen wir natürlich auch einige Bilder von Kim, die sich vorm Spiegel räkelt, im knappen Tennis-Outfit posiert, Kleider anprobiert und auf der Skipiste ein Selfie knipst.

Kim-Kardashian-Super-Bowl-Selfie-Tennis
Das Handy muss überall mit hin | YouTube

„Leider geht das alles verloren. Bitte helft dabei, das Datenvolumen zu retten“, fordert Kim auf, während – dem Thema ganz klar angemessen – ernste Musik gespielt wird.

Und während das It-Girl so von ihrem Leben erzählt, sehen wir natürlich ein paar Schnappschüsse, schließlich ist Kim die Selfie-Queen schlechthin!

„Der Clip zeigt wirklich viel meiner Persönlichkeit. Wir gingen jede Szene durch und ich machte die Selfies, die ich auch so gemacht hätte und die wirklich mich zeigen. Ich fahre Ski, in meiner Kindheit spielte ich Tennis. In dem Werbespot gibt es ein paar Dinge, die die Leute wohl nicht von mir wussten“, verriet Kim im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin.

http://youtu.be/ZTwzsV3I3OQ