Kim Kardashian: Schwangerschaftstest über den Wolken

Kim-Kardashian-Privatjet
Kim Kardashian nutzte einen Flug, um einen Schwangerschaftstest zu machen | Instagram

Kim Kardashian ist eine echte Jetsetterin. Die zweifache Mama ist quasi ständig im Flieger und nutzte die Zeit über den Wolken nun tatsächlich für einen Schwangerschaftstest.

Woher wir das wissen? Kim hielt es für nötig, ihre Fans auf Snapchat darüber zu informieren. Dazu zeigte sie nicht einfach nur einen Schnappschuss, sie drehte auch gleich ein kurzes Video im Waschraum des Fliegers.

Während sie den Schwangerschaftstest für alle gut sichtbar in die Kamera hält, erklärt sie ihren Followern, „Ich bin jetzt tatsächlich im Waschraum eines Flugzeuges, um einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich ein wenig in Sorge bin“.

Und bevor die wilden Spekulationen beginnen, lieferte Kim Kardashian auch gleich die Auflösung und zeigte ein Bild von dem Test, der ganz klar sagt: „Nicht schwanger“.

Wäre ja auch zu schade gewesen, da Kim Kardashian in den letzten sechs Monaten hart daran gearbeitet hat, ihre Schwangerschaftskilo zu verlieren. Im Dezember kam ihr Sohn Saint auf die Welt und erst vor wenigen Tagen verkündete sie stolz, dass sie ihr Zielgewicht erreicht hat.

https://youtu.be/9ZwAYInxbyY