Kim Kardashian & Paris Hilton: Reunion auf Ibiza

Paris-Hilton-Kim-Kardashian-Ibiza
Paris Hilton und Kim Kardashian haben sich auf Ibiza versöhnt | Foto: Instagram

Kim Kardashian und Paris Hilton (beide 33) feierten am Freitag auf Ibiza ihre Wiedervereinigung.

Die beiden waren einst die besten Freundinnen und unzertrennlich. Irgendwann kündigte sich der Machtwechsel in der Trash-Promi-Ecke an. Kim machte Paris mit eigener Show und Sextape den Thron streitig und so kam es zum Bruch. Inoffiziell war spätestens im Sommer 2009 Schluss mit Busserln in der Öffentlichkeit.

Und nun scheint es so, dass sie wieder ganz gut miteinander können. Kim und Paris waren auf der Geburtstagsparty des Designers Riccardo Tisci geladen, wo sie lachend miteinander fotografiert wurden.

Auf Instagram postete Kim ein Bild von dem Treffen und schrieb dazu, „In Erinnerung schwelgend über das erste Mal, dass wir auf Ibiza waren, im Jahr 2006. @parishilton, es war so toll, dich zu sehen und sich zu unterhalten!!“

Im Gegenzug erklärte Paris, „Ich hatte so viel Spaß mit @KimKardashian. Das erste Mal kamen wir zusammen auf diese magische Insel. So ein großartiger Trip! Ich fand es auch toll, mich mit dir zu unterhalten, Hübsche.“

2008 lästerte Paris Hilton über den „ekelhaften“ Hintern von Kim Kardashian. Sie sagte in einem Interview, „Er erinnert mich an Hüttenkäse in einer großen Mülltüte.“ Schwamm drüber, es scheint alles vergeben und vergessen zu sein! Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann eine gemeinsame Reality Show? Es ist wieder alles möglich…