Kim Kardashian wird North immer unterstützen – selbst bei Nacktbildern

Kim-Kardashian-North-Paparazzi-Model
Kim Kardashian unterstüzt Nori bei allem | Twitter

Daran zu denken, dass sich das eigene Kind vor der ganzen Welt auszieht, ist wohl für die meisten Mütter und Väter eine Horrorvorstellung. Doch Kim Kardashian, die erst kürzlich alle Hüllen fallen ließ und sich komplett nackt zeigte, hätte damit kein Problem.

Ihre Tochter North ist zwar gerade mal eineinhalb Jahre alt, doch auch sie wird erwachsen werden und irgendwann ihre eigenen Entscheidungen treffen. Als Kim beim australischen Radiosender 92.9 vorbeischaute, wollten die Moderatoren wissen, ob Kardashian es in Ordnung finden würde, wenn auch North eines Tages blank ziehen würde.

„Ich würde alles unterstützen, was sie tun möchte“, sagte Kim ganz selbstverständlich. „Ich mache nichts mit der Absicht, andere Leute dazu zu bringen, das auch zu tun. Das versuche ich überhaupt nicht. Ich mache es, weil ich stolz darauf bin.“

Sie erklärte, dass ihr das Fotoshooting endlich wieder Selbstvertrauen gab, nachdem sie durch die Schwangerschaft „500 Pfund zulegte und lange Zeit wie eine riesige Schlampe aussah“.