Kim Kardashian: Morddrohungen von Justin Bieber Fans!

Die meisten Fans von Justin Bieber können wahrscheinlich noch nicht einmal über die Tischkante schauen, aber machen schon auf dicke Hose – genau wir ihr Idol. 😛

Kim Kardashian hat nach eigener Aussage jetzt Morddrohungen von prassligen Bieber-Fans bekommen! Nach dem White House Correspondents Dinner am Wochenende twitterte Kim, sie sei total im „Bieber Fieber“…dummer Fehler…

The Biebs schrieb daraufhin zurück und bezeichnete sie als seine „Freundin“! Schon brach scheinbar die Hölle los! Zahnspangenträgerinnen, Drittklässler alle die es noch werden wollen, schickten Hasstiraden an Kim Kardashian!

„Ich bekomme Morddrohungen von deinen Fans! Das ist ‚unBeliebable‘!!!“, zwitscherte sie Justin Bieber zu. Der widerrum textete wenig besorgt zurück, „Ernsthaft?“

Das Kind ist ein echtes Phänomen. Ein totaler Proll, Musik nich wirklich der Burner, aber ein Teenieschwarm durch und durch, das muss man ihm lassen.

Horden von weiblichen Anhängerinnen hatten in Neuseeland auch schons eine Mutter umgerannt, Auftritte mussten abgesagt werden, weil sonst nicht mehr für die Sicherheit garantiert werden hätte können.

Ich bin ja für 50 Jahre Jugendknast für die drohenden Kiddies…sicher ist sicher. 😉