Kim Kardashian: Kein Botox in der Schwangerschaft

Kim-Kardashian-Makeup-Instagram
Kim Kardashian beteuert, dass sie ihr Kind nie durch Botox & Co. in Gefahr bringen würde | Instagram

Kim Kardashian (34) hat eine klare Regel was ihren Beautywahn angeht – zumindest während der Schwangerschaft ist das Nervengift Botox tabu!

Die ‚InTouch‘ berichtete, dass nichts Kim von der Sucht nach „Perfektion“ abhalten könne, auch kein Baby. „Sie lässt sich alle drei Monate Botox injizieren und aufspritzen“, behauptete eine vermeintliche Quelle.

Das ist allerdings eine glatte Lüge, wie Kim vor zehn Stunden auf Instagram klarstellte.

„Ich kann es kaum erwarten, mit euch mein Make Up Tutorial für mein sich veränderndes Schwangerschaftsgesicht zu teilen! Nein, ich lasse mich nicht aufspritzen oder mir Botox geben, wenn ich schwanger bin, wie manche Klatschblätter berichten. Du musst schon echt krank sein, um dein Kind so in Gefahr zu bringen!“

Außerdem schrieb die Frau von Rapper Kanye West, „Jeder, der schwanger war oder an Gewicht zugelegt hat, weiß, dass sich dein Gesicht total verändert! Meine Nase wird größer, Wangen voller, meine Lippen quellen auf. Die Herausforderung liegt darin, das Make-Up so einzustellen, dass du dich normal fühlst.“

In den vergangenen Wochen musste Kim Kardashian einige andere Gerüchte aus der Welt schaffen. Zum Beispiel wurde berichtet, sie würde Zwillinge erwarten. Mittlerweile wissen wir, dass es nur ein Kind wird – und zwar ein Junge.