Kim Kardashian und Kanye West lassen North in Jerusalem taufen

Kim-Kardashian-Kanye-West-Jerusalem-Nir-Barkat
Kim Kardashian und Kanye West mit Nir Barkat, dem Bürgermeister von Jerusalem | Twitter

North West ist schon jetzt eine echte Jetsetterin. Gezeugt wurde sie in Florenz, ihren Lebensmittelpunkt hat sie in Los Angeles und getauft wurde sie in Jerusalem. Nachdem sie mit Mama Kim Kardashian und Papa Kanye West Armenien, die Heimat ihrer Vorfahren, besuchte, ging es weiter in die israelische Stadt.

Genauer gesagt in das armenischer Viertel in der Altstadt von Jerusalem. Dort wurde sie mit der Taufe in der St. James Kathedrale in die armenisch-orthodoxe Kirche aufgenommen. Als Patentante wurde Khloe Kardashian benannt, die mit dabei war.

Der Bürgermeister der Stadt, Nir Barkat, traf sich nach der Zeremonie sogar zum Abendessen mit dem Paar und seiner Gefolgschaft im Mona Restaurant und ließ es sich nicht nehmen, auf Twitter ein Foto zu zeigen, auf dem er sich angeregt mit Kim unterhält. Kanye und Barkat sollen sich über Israel und all die historische Sehenswürdigkeiten unterhalten haben, die das Heilige Land zu bieten hat.

Khloe-Kardashian-North-West-Grabeskirche-Jerusalem
Khloe mit ihrer Patentochter North in der Grabeskirche | Instagram

Außerdem nutzten sie die Zeit, um sich die Grabeskirche anzuschauen. Diese wird auch Kirche vom heiligen Grab genannt und befindet sich an der überlieferten Stelle der Kreuzigung und des Grabes Jesu und zählt zu den größten Heiligtümern des Christentums.

Bereits heute sollen sich Kim und Co. wieder aufgemacht haben, um einen weiteren Punkt auf ihrer Reiseroute abzuhaken – Jordanien.

Kim-Kardashian-Kanye-West-Jerusalem-Grabeskirche-Jerusalem
Kim und Kanye schauen sich das Grab von Jesu an | Instagram