Kim Kardashian und Kanye West fliegen Economy?!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West flogen tatsächlich in der Economy Class nach Armenien | Instagram

Hat die Welt aufgehört sich zu drehen? Wie bitte sonst soll man dieses Bild von Kim Kardashian und Kanye West erklären?! Die beiden fliegen normalerweise im Privatjet von A nach B, doch nun wurden sie in einem stinknormalen Passagierflieger gesehen. Allerdings nicht in der First Class! Auch nicht in der Business Class. In der Economy Class!

Bereits am 9. April postete Miles Newlove diesen Schnappschuss auf Twitter, doch erst jetzt wurde er entdeckt. Darauf sehen wir den Musiker, der dank seiner Kapuze gar nicht auffällt, während er schläft. Auch Kim schläft tief und fest. In eine schwarze kuschelige Decke eingewickelt sitzt sie am Fenster, vor sich auf dem Klapptisch ein Nackenkissen.

Entstanden ist das Foto, als das Paar gemeinsam mit Khloe Kardashian und Tochter North West nach Armenien reiste, um etwas über ihre Familie zu erfahren, die aus dem Land im Kaukasus stammt.

Für Kanye West ist es in diesem Jahr nicht das erste Mal, dass er beim Schlafen fotografiert wurde. Im März wurde er gemeinsam mit Kris Jenner im Eurostar entdeckt. Die beiden schliefen während der Fahrt seelnruhig, als sie von einem der Gäste abgelichtet wurden.

Kim-Kardashian-Kanye-West-Econmy-Class
Auch Kim und Kanye dösen im Flieger einfach weg | Twitter