Kim Kardashian und Kanye West arbeiten an Baby Nummer 2

Kim-Kardashian-Kanye-West-Bett
Kim Kardashian und Kanye West wollen ein zweites Kind | Foto: Instagram

Für Kim Kardashian war schon immer klar, dass sie eine größere Familien haben möchte und Tochter North nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Jetzt, da Nori ein Jahr alt ist, ist für Kim und Ehemann Kanye West die Zeit gekommen, aktiv an Baby Nummer 2 zu arbeiten.

Der „Keeping Up With the Kardashians“-Star sprach während ihrem Trip nach Australien in der ‚Today‘ Show über ihre Pläne, was die Vergrößerung ihrer Familie angeht.

„Ich hoffe es“, meinte sie, als sie gefragt wurde, ob es ein zweites Kind geben wird. „Wir versuchen es. Ich schätze, dass es nun in Gottes Händen liegt.“

„Ich glaube, dass mich das Muttersein sehr verändert hat. Es ist nichts so wichtig, wie Zeit mit deiner Familie zu verbringen und nur die Dinge zu tun, die dir wirklich wichtig sind.“

Erst kürzlich war Kim zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres, wo sie über ihren Kinderwunsch sprach. Im Moment will sie erst einmal sehen, wie sie mit zwei Kindern zurechtkommt. Wenn es gut läuft, dürfen es dann auch noch ein paar mehr werden, wie sie verriet.

„[Meine Geschwister] sind meine besten Freunde. Ich möchte das für meine Kinder haben. Ich werde also zwei haben und sehen, wie es läuft. Ich glaube nicht, dass ich sechs haben werde, aber drei oder vier, ich kann mich nicht entscheiden.“