Kim Kardashian ist jetzt eine Blondine

Kim-Kardashian-blonde-Haare
Kim Kardashian präsentiert stolz ihre blonden Haare | Twitter

Für Kim Kardashian war es offenbar an der Zeit, sich einer Typveränderung zu unterziehen. Sie hat ihre schwarzen Haare gegen eine blonde Wallemähne getauscht! Genauer gesagt platinblond, wie sie stolz bei Twitter verkündete.

„Platinum! Danke an @joycebonelly, dass sie meine Inspiration war und mich @GregoryRussellHair und @LorriGoddard vorgestellt hat“, schrieb der Reality Star und postete dazu ein Selfie mit ihrer Matte, das sie im Spiegel knipste.

Kim hatte früher schon ab und zu blonde Haare oder Ansätze, aber noch nie war sie SO blond wie jetzt!

Den neuen Look testete Kim heute auch direkt auf seine Alltagstauglichkeit. Sie ist nämlich gerade mit ihrem Mann Kanye West bei der Fashion Week in Paris unterwegs, wo sie bei der Balmain Modenschau in der ersten Reihe saß. Auch ihre Mutter Kris Jenner sowie Halbschwester Kendall sind in der französischen Hauptstadt.

Kim-Kardashian-Kanye-West
So sah Kim vor ihrer Verwandlung aus | Instagram