Kim Kardashian gönnt sich einen Cupcake bei „2 Broke Girls“ (Video)

Kim-Kardashian-2-Broke-Girls-Cupcake
Kim Kardashian spielte sich in „2 Broke Girls“ selbst | CBS

Ende August haben wir euch verraten, dass Kim Kardashian eine Gastrolle in der Serie „2 Broke Girls“ spielt. Nun können wir euch die Szene mit dem Reality-Star auch zeigen!

In dem Clip sehen wir Max (Kat Dennings), die über die Kardashians lästert, während sie Cupcakes verkauft. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Caroline (Beth Behrs) fährt ein schwarzer Wagen vor und niemand Geringeres als Kim Kardashian steigt aus! Sie entschuldigt sich bei den Mädels dafür, dass sie am Tag zuvor nicht bei ihnen drehte und versprach ihnen Hilfe.

„Ich weiß, wie hart wir Mädels arbeiten, um unsere Geschäfte am Laufen zu halten. Ich werde mir einen Cupcake mitnehmen und darüber tweeten, wirklich.“ Mit ihren knapp 25 Millionen Fans auf Twitter ist das natürlich eine verdammt gute Werbung!

Als Max und Caroline ihr einen Cupcake schenken wollen, nimmt Kim das Angebot gerne an und steckt ihnen einen $100 Schein als Trinkgeld zu, was die beiden Mädels, die grundsätzlich pleite sind, total ausflippen lässt.

http://youtu.be/I7AXJqos_DA