Kim Kardashian: Gastrolle in „2 Broke Girls“

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian wird im Oktober in „2 Broke Girls“ zu sehen sein | PRN / PRPhotos.com

Kim Kardashian bekommt mal wieder die Chance, ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis zu stellen. Auf Twitter verriet die Mama von North, dass sie eine Gastrolle in „2 Broke Girls“ an Land ziehen konnte.

Welche Rolle sie spielen wird, verriet der „Keeping Up with the Kardashians“-Star noch nicht. Bisher wissen wird lediglich, dass sie in nur eine Episode zu sehen sein wird, die am 27. Oktober im US-Fernsehen laufen wird.

Für Kim ist es nicht der erste Ausflug in die Welt der Drehbücher. So war sie unter anderem schon in den Serien „Drop Dead Diva“, „CSI: NY“ und „Brothers“ zu sehen und 2013 hatte sie sogar eine Rolle in dem Film „Temptation: Confessions of a Marriage Counselor“.

Übrigens hatte erst im März Lindsay Lohan eine Gastrolle in „2 Broke Girls“. Sie schlüpfte in die Rolle von Bridezilla Claire Guinness, die Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) das Leben schwer machte.